|
Regelverstoß oder nicht ?
Mal angenommen ich habe letzte Saison (2005/2006) in meinem Verein BOL gespielt , bin dort dreimal in der Vorrunde und zweimal in der Rückrunde -wenn auch ohne Erfolg angetreten, stand dort ordnungsgemäß für die BOL registriert in der Meldeliste und habe jetzt diese Saison (2006/2007) keine Lust mehr zu spielen. Ich melde das meinem Abteilungsleiter und der stellt mich aber "für alle Fälle" mal ganz hinten hinter die letzte Mannschaft
in der 3. Kreisklasse als Reserve auf, der Meldebogen wird von den Klassenleitern "durchgewunken", vielleicht wurde ich aber auch nicht entdeckt. Jetzt kommt diese "letzte Manschaft" auf mich zu, überredet mich doch wieder mitzumachen und stellt mich an Position 6 auf, wie es die Reihenfolge der Meldeliste auch vorgibt.
Habe ich jetzt gegen eine Regel verstoßen , oder nicht ?
Dafür spricht:
- ich bin letztes Jahr in der BOL angetreten
- ich gehöre in die 3.KK leistungsmäßig nicht hin
- die Klassenleiter haben mich vielleicht übersehen oder können es so auslegen, daß ich sie täuschen wollte.
Dagegen spricht:
- ich stehe ja auf einem amtlichen Meldebogen ganz hinten und wurde für die unterste Kreisklasse gemeldet
- der Klassenleiter hat mich in click-tt eingetragen, er hätte mich ja auch als Ersatz für eine höhere Mannschaft unterhalb BOL zulassen können, hat er aber nicht. Diese Entscheidung kann nicht rückgängig gemacht werden.
Vielleicht liest ja hier der ein oder andere Klassenleiter mit und kann mir sagen, ob ich richtig liege wenn ich meine, daß alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
|