Hi !!!
Zum Piranja 2-Problem:
Wie Barna Cenauri schon angemerkt hat, hat sich in dieser Frage ggü. der vergangenen Saison nichts geändert !!!
Auch im letzten Jahr hat es nach der Veröffentlichung des Piranja 2 Original (so um den Jahreswechsel) keinen zusätzlichen Eintrag auf der Zulassungsliste gegeben und trotzdem war der Belag zugelassen. Er wird ganz einfach auch als Piranja 2 aufgefaßt (nichts anderes steht ja auch auf dem Belag selber).
Wie es DONIC gelungen ist, zwei faktisch unterschiedliche Beläge (Piranja 2 UND Piranja 2 Original) unter der gleichen Bezeichnung auf die ITTF-Liste zu bekommen, ist mir nach wie vor schleierhaft und auch meine letztjährige Anfrage bei DONIC (vgl. meinen Kommentar bei meinem P2-Original-Test in der Material-Ecke) hat da keine Klärung gebracht.
Was soll's - die ITTF hat es gemacht und somit ist der P2-Original definitiv auch für die kommende Saison zugelassen (weitere Änderungen außen vor ...).
Zur ITTF-Liste in der Zeitschrift "tischtennis" kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht gesehen habe, aber im Internet steht der Neubauer-Belag drauf und das ist i.d.R. die aktuellste Liste.
Ciao
Mr. Material-Ecke
------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de
Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------
[Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 09-08-2000 editiert.]