Zitat:
Zitat von sunfire
ich gehe davon aus, dass die "letzte mannschaft" nicht zugleich die nächstfolgende mannschaft hinter der BOL-mannschaft ist, oder?
da kann ich dir dann folgendes zu sagen:
1. der abteilungsleiter hat nicht den regeln entsprechend gehandelt
2. die entsprechenden klassenleiter ebenso wenig
3. da der mmb genehmigt ist, kannst du dort spielen, wo du derzeit gemeldet bist, solange kein anderer verein einspruch einlegt im nachhinein, was durchaus möglich wäre - inwieweit das dann schon bereits gespielte spiele betrifft, kann ich nicht 100%ig sagen, würde aber vermuten, dass alle spiele zählen, die bereits gespielt sind.
was ich mich jetzt frage ist:
redest du wirklich von der aktuellen saison oder von einem wunschdenken zur nächsten saison? ich mein, die saison ist doch so gut wie vorbei, bei uns ist auf kreisebene bereits alles gespielt???
|
Vielen Dank für Deine Antwort.
Die letzte Mannschaft ist nicht die nachfolgende hinter der BOL, sondern drei dahinter, und JA: Ich rede von der aktuell auslaufenden Saison und einem einmaligen Einsatz in der letzten Kreisklasse. Die Frage ist: reichen die 3+2 BOL-Einsätze letzte Saison, um den Spieler als BOL-Spieler auszuweisen und können die unaufmerksamen Klassenleiter die Entscheidung rückgängig machen oder nur der gegnerische Verein ? Daß es hier nicht um ein fiktives Beispiel geht sollte klar sein.
Vorab Danke für Eure Antworten.