Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 11:35
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regelverstoß oder nicht ?

Zitat:
Zitat von rückhandhadda Beitrag anzeigen
Vielen Dank für Deine Antwort.
Die letzte Mannschaft ist nicht die nachfolgende hinter der BOL, sondern drei dahinter, und JA: Ich rede von der aktuell auslaufenden Saison und einem einmaligen Einsatz in der letzten Kreisklasse. Die Frage ist: reichen die 3+2 BOL-Einsätze letzte Saison, um den Spieler als BOL-Spieler auszuweisen und können die unaufmerksamen Klassenleiter die Entscheidung rückgängig machen oder nur der gegnerische Verein ? Daß es hier nicht um ein fiktives Beispiel geht sollte klar sein.
Vorab Danke für Eure Antworten.
falls das spiel nicht gerade meisterschaftsentscheidend ist, glaube ich kaum, dass es jemanden wirklich auffallen wird.
falls es doch ein entscheidendes spiel ist (danach sieht es wohl aus, sonst würde man hier nicht so ein aufsehen machen), dann liegt es wohl am gegnerischen verein, ob der noch einspruch einlegen wird (falls er das überhaupt mitkriegt, dass da was falsch gelaufen ist) und dann entsprechend am zuständigen klassenleiter bzw. schiedsgericht, wie das dann entschieden wird.
wie die entscheidung aussehen könnte, weiss ich nicht - das spiel kann wohl kaum als verloren gewertet werden, schliesslich lag der fehler nur bedingt bei euch, sondern mehr bei den klassenleitern, die das genehmigt haben. ich würde sagen, schlimmsten falls kann es zu einem wiederholungsspiel kommen, doch auch das kann ich mir nicht vorstellen.