Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 14:27
TAKKA TAKKA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAKKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aus die Maus in Menzelen???

Hallo!

@Großmeister: Welche Gerüchte nun stimmen, oder auch nicht, daß können wir doch viel besser am Samstag beim Kreisliga-Showdown besprechen! ;-)

@Depp: Naja, bei manchen Leuten scheint der Name durchaus Programm zu sein. Bist du vielleicht ein bißchen neidisch darauf, daß Leute unseren Sport gut genug beherrschen, um damit etwas Geld zu verdienen? Klar, könnte man auch viel Geld in die Jugendarbeit stecken, ich habe lang genug versucht, ein vernünftiges Jugendtraining zu machen, doch wenn eben keine Jugendlichen zur Verfügung stehen, die dieses Angebot nutzen wollen....
Übrigens gibt es auch andere Vereine, die zum Teil wesentlich höher spielen, als der SVM und ebenfalls über keine, oder sehr eingeschränkte Jugendabteilungen verfügen. Wo bleibt deine Kritik an denen?
Sorry, aber ich komme einfach nicht auf Leute klar, die vollkommen unsachlich Kritik üben! Du kannst dich ja mal, so wie ich es gemacht habe, als Jugendtrainer in die Halle stellen, ohne das Kids da wären! Tolles Gefühl, und bestimmt gut investiertes Geld des Vereins....

Gruß,

Takka