Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 15:52
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.1

So dann versuche ich nun mal mit diesen Tipps meinen Mannschaftskollegen Andy (ah800) hintermir zulassen .

Weeze - Millingen 9:5 (Das wird am Samstag noch mal ein echtes Kracherspiel wobei es für Millingen noch um den 2ten Platz geht und ich denke das aus genau diesem Grund der Herr Fritz mit von der Partie sein wird auch wenn es hier seitens Millingen dementiert wird.Ich freue mich auf das Spiel.)

Kleve - Kevelaer 9:3 (Das wird ein Sieg für Kleve!!!Vile Glück nach Kevelaer für die nächste Saison)

Goch - Brienen 9:4 (Goch ist einfach Stärker und Brienen ja die enttäuschen sehr noch als Aufstiegsaspirant gehandelt beenden sie die Saison auf dem 9.Platz )

Geldern - Elten 9:6 (Geldern wird gewinnen aber den 2.Platz erreichen sie nicht mehr und das haben sie sich meiner Meinung nach ein wenig selbst zuzuschreiben.Unnötige Punktverluste durch falsche doppel usw. das darf eigentlich nicht passieren aber kann .Elten hat sich gut geschlagen diese Saison (haben den Meister geschlagen ) euch auch alles gute für die nächste Spielzeit)

Füren - Borth 6:9 (Bin nach dem rückrunden Spiel gegen uns davon ausgegangen das sich Wesel halten kann hat aber nicht sein sollen.Borth wird es in der Relegation gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Schwer haben durch zukommen.

Rees - Voerde 5:9 (Voerde!! Das ist für mich die Mannschaft die den 2.Platz hoch verdient hat Super Saison von euch!!!

Ich wünsche allen Mannschaften alles Gute für die kommende Saison.
Schöne Grüße aus Weeze Daniel Weiß