Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 15:59
Hundkatzemaus Hundkatzemaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hundkatzemaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hallo Claus,

ganz schön mudig von dir, dich hier ins Forum zu schleichen und dann auch noch die letzten Karten uns abspenstig zu machen nenene so nicht es gibt aber eine Chance für dich, zu besorgst soviele Karten, dass du uns Ochsenfurter auch noch 6 davon abdrücken kannst. Falls das nicht geht, bist du raus aus dem Spiel!!!

Denn falls jemand Karten übrig haben sollte, wird er natürlich mir diese anbieten, ok

Gruß Peter Herbst

Das ist der, welcher nicht erst jetzt im Erfolgsfall zum Glubb hält, sondern schon seit gut 35 Jahren immer wieder ins Stadion rent und auch ein paar gute Freunde mit nach Berlin (echte Club - Fans) mitnehmen möchte!!!

Hi Peter,

mit mut hat das nix zu tun sonder mit eifriger suche und wer suchet der findet. Aber ehrlich gesagt haben "wir haben wenig Chancen auf Karten zu nem vernüftig-fairen preis und genau diese Chance werden wir nutzen" ....und deshalb nutzen wir all unsere möglichkeiten irgendwie an karten zu kommen. sollten wir erfolg haben und aufgrund dieses aufrufes mehr als 8 karten bekommen, dann sag ich dir selbstverständlich bescheid . Aber wenn du, wie du selber sagst, ein langjähriger clubberer bist, dann wird man sich ja in berlin sehen....wir haben unser hotel schon gebucht und werden auf jedenfall in berlin anwesend sein. ob mit oder ohne karte. egal! vielleicht sieht man sich ja........

also bis dann.....spätestens in berllin

claus

p.s. leider bin ich noch net so lang club-fan, liegt aber daran das ich noch net soooo alt bin. aber 28 jahre lange doch a, oder???