Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 17:06
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Sebastian sei mir nicht böse aber Du stehst in der Bezirksoberliga vorne 5:10 und nicht 15:0. Du wirst nicht besser durch Luft und Liebe zu dem Sport. Du hättest Dir andere Meilensteine setzen sollen um zu beweisen dort oben spielen zu können. Also bleibe trotzdem auf dem Teppich, die Euphorie in der Oberliga zu spielen trägt Dich jetzt ziemlich weit oben aber Du könntest nach dem ersten Spiel bereits tief fallen. Ich wünsche Dir natürlich, dass Du alle eines Besseren belehrst und gut einschlägst aber bis dahin ist es ein weiter weiter Weg für Dich.

Also hau rein...
Ich finde es sowieso komisch, dass jeder es als so tolles Ziel ansieht mal in der Oberliga hinten gemeldet zu sein.

Verbandsliga vorne wäre beispielsweise ein Tick stärker (als OL hinten), man hat deutlich mehr Einsätze. Also warum nicht erstmal dort oder in der Hessenliga Mitte spielen?

Ein Kleinkind lernt schliesslich auch nicht sofort rennen, sondern man beginnt mit Krabbeln und danach mit Gehen.

So oder so würde ich Spielern empfehlen im vorderen Paarkreuz zu spielen bis man zumindest ausgeglichen hinbekommt. Danach wechselt man um gefordert zu bleiben. So hat man deutlich mehr Einsätze ales wenn man irgendwo (zu) hoch in der OL hinten steht und sich freut, dass man gegen zwei Ersatzspieler gewinnt!

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
Gluza und Blinstein bleiben in Klarenthal!!!
Und das wissen die beiden auch ? ^^