Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 19.04.2007, 18:24
BusFahrer85 BusFahrer85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: HN
Beiträge: 99
BusFahrer85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ähnlicher Belag wie Tibhar Nimbus gesucht

Also ich muss sagen, das ist doch alles sehr verwirrend ! Die Meinungen gehen teils so weit auseinander, dass man nicht mehr weiß welcher Belag sich nun "wie" spielt !

Auf jeden Fall gut zu wissen, dass es anderen ähnlich geht !!Ich denke, wenn man mit einem Belag wirklich sehr zurfieden ist, dann sollte man sich (wenn überhaupt) nach einem neuen Holz umschauen oder ggf. die Technik ändern. Manche Schüsse/Schläge hat man shcon so verinnerlicht, dass man diese in gewissen Sitautionen nur sehr sehr schwer beeinflussen kann. Das sind dann auch meist die Schläge, die ich mit dem Nimbus hinter die Platte setze. Wenn ich mich arg konzentriere etc. dann kann ich mit dem Belag sehr gut spielen.

Ich denke ich werde noch ein paar Beläge ausprobieren u.a. welche die hier genannt wurden. Ansonsten schau ich mal nach richtig guten All+ Hölzer, die sich sehr ausgewogen spielen und keinen all zu argen Katapulteffekt(kein Carbon) haben. Das ganze evtl in Verbindung mit einem schnelleren Belag (Nimbus etc.). Könnte ne ganz gute Mischung ergeben.

Werde mal das Tibhar Premijm Contact Holz ausprobieren. ist sicher einen Test wert .
__________________
Butterfly Kong Linghui Spezial- BTY Sriver G3 (2,1) - RH Donic Sonex JP gold (max)

Geändert von BusFahrer85 (19.04.2007 um 18:34 Uhr)
Mit Zitat antworten