Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 20:10
der.vati der.vati ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der.vati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 1.Kreisklasse 2006/07

So, habe nach meinem Weggang aus Unna das Forum etwas vernachlässigt und jetzt erst mal die Beiträge seit letztem Sommer studiert. Schon erstaunlich, wie wenig uns Billmerichern zugetraut wurde...
Na ja, jetzt sieht's nach dem tollen Sieg gegen BVB 5 ja ganz gut aus. Mal sehen, ob's in der Relegation reicht (vorausgesetzt, wir schlagen ASC 2). Asseln 2 ist wohl sehr stark, Pelkum 3 kenne ich gar nicht.....

Übrigens: Glückwunsch an Scheidingen zur Meisterschaft. Ihr habt's verdient, auf lange Sicht trotz BVB die stärkste Mannschaft.

Hier mal die Tipps für den letzten Spieltag der 1. KK Gruppe 3:
Hohensyburg 2 - Post 3 4:9
geht um nix mehr, Post leicht besser.

Scheidingen 1 - Lütgendortmund 1 8:8
Lüdo schon Hinspielsieger, für Scheidingen geht's nach unserem Sieg gegen BVB um nix mehr Lüdo will noch mal zeigen, was in Ihnen steckt, Duell der m.E. besten Spieler dieser Gruppe Bouma - Möller.

Hamm 5 - Brünninghausen 2 9:6
Durch Sieg könnte Brünni noch an Hamm vorbeiziehen, glaub ich aber nicht dran.

Asseln 3 - Kamen 3 9:4
Wenn Asseln komplett ist, null Chance für Germania, sorry.

ASC 2 - Billmerich 2 5:9
Was sollte ich auch sonst tippen?

Borussia 5 - Somborn 4 9:3
Schätze, BVB wird nicht vollständig sein, aber trotzdem klarer Sieg.

Und zum Schluss noch ein Wort zum TTC SW Unna (meinem Ex-Klub, Michael Loose ist jetzt auch noch in Billmerich): Ich will's ja nicht beschreien, aber ich hoffe, dass die Bezirksliga-Jugendlichen (dort 2. Platz) in die 1. eingebaut werden. Ansonsten befürchte ich, dass sich der Abwanderungsprozess fortsetzt und in spätestens 10 Jahren das Schicksal von Klubs wie Husen-Kurl, Kirchhörde, Lanstrop, Eintracht Scharnhorst, Adler Rauxel (kennt ihr die noch) geteilt wird.....