Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 21:45
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: StanJames.com - 100% Wettbonus!

Hallo!

Ich finde es gut, dass Sie hier registriert sind und für Fragen zur Verfügung stehen und das hört sich alles auch ziemlich gut an.

Aber eine Frage habe ich:
Zitat:
Zitat von StanJames.com Beitrag anzeigen
3. 35 Euro Wette platzieren
4. 35 Euro Wettbonus erhalten!
Wie ist das genau gemeint? Muss man tatsächlich eine Wette von 35 Euro abgeben und dann wird von StanJames dieser Wetteinsatz verdoppelt und man hat dann 70 Euro im Spiel?

Ok, wenn das so ist, dann finde ich das natürlich einerseits bisschen heftig weil ich normal immer nur Wetteinsätze zwischen 2 und 10 Euro tätige (und bei geringen Einsätzen eben viele Kombiwetten spiele) und 35 Euro natürlich schon heftig ist, aber andererseits kann man ja auch einfach hingehen und jetzt diese 35 Euro bei der WM auf Timo Boll oder Wang Liqin gegen die Nr.600 oder 800 der Weltrangliste setzen, dann hat man zwar nur 70 Cent oder so gut gemacht, aber hat eben nahezu kein Risiko seine 35 Euro zu verlieren und bekommt zu den vielleicht 70 Cent Wettgewinn eben auch die 35 Euro von StanJames geschenkt. Richtig?

Ich kenne so einen Wettbonus von anderen Anbietern so, dass man eben 5 oder 10 Euro auf sein Wettkonto gebucht bekommt, wenn man sich anmeldet und 20, 25 oder 30 Euro einzahlt.
Aber da fährt man mit Eurem System sogar besser, wenn man clever ist