|
AW: Auf bzw Abstiege Von RL bis LL
Zitat:
Zitat von DaKl264
Hallo zusammen,
hab zwei Fragen zu den Angaben auf der WTTV-Seite.
Als ich das letzte Mal auf der "Entscheidungsspiele"-Seite nachgeschaut habe, standen für die Aufstiegsspiele der Verbandsliga-Zweiten 2 Aufstiegsplätze und für die Aufstiegsspiele der Landesliga-Zweiten 5 Aufstiegsplätze zur Verfügung.
Sind in den 5 Aufstiegsplätzen für die Landesliga-Zweiten die zwei Plätze für die Verbandsliga-Zweiten auch schon enthalten? Und wirken sich die freien Plätze (egal ob 7 oder 5) unmittelbar auf die Landesligazehnten aus, halten also bereits 5 (bzw. 7) Landesliga-Zehnte automatisch die Klasse?
Hoffe, ich hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt.
Grüße,
David
|
Wie du in meiner Berechnung am Anfang siehst sind dort 3 Plätze für die VL 2. frei, 6 für die LL 2. und einer für die LL 10. Diese Berechnung stimmt wenn es einen Absteiger aus der 2. Liga gibt. Der WTTV kann aber davon nicht ausgehen bzw hat die Rückzüge der beiden Nordmannschaften noch nicht berücksichtigt und hat deswegen 2,5 und 0 freie Plätze berechnet als "sicher" (weil der Rest noch unsicher ist) Sollte keine Mannschaft aus der 2. Liga runtter kommen sind es 4,7 und 2 Plätze. Rückzüge immer ausßen vor
|