Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 22:30
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

Und hier die Tipps für den letzten Spieltag von einem Vizemeister!!!

TTC Holzwickede III - TuS Westfalia Sölde 9:7 (sehe ich ähnlich wie der Materialspieler, Howi sichert sich wenigstens den 3.ten Platz und den Söldern kann es eh egal sein )

TC Lichtendorf - TuS Holzen-Sommerberg 8:8 (das wird ein lustiges Trinkspiel schätz ich mal, wer vernichtet mehr Bier von den Evingern )

TuS Rahm - TTVg. Schwerte II 9:0 (Rahm hat zwar den 2.ten Punkt abgegeben, wird aber ohne weiteren Punktverlust bleiben und damit eine ganze Saison ohne Niederlage bleiben )

TuS Scharnhorst - 1. TTV Asseln 9:6 (ich schätz mal auch diesmal wird Asseln leider wie so oft in der Rückrunde nicht komplett spielen, ich wünsche für nächste Saison viel Glück und allen die besten Genesungswünsche)

TuS Eving-Lindenhorst - CVJM Heeren-Werve 9:5 (ein vorgezogenes Spiel um 15 Uhr wo es um nix mehr geht außer um die Ehre, aber ich glaube Heeren kommt ohne Brett 1 und Brett 2 bzw. Brett 3, trotzdem Danke fürs vorziehen damit wir noch unsere 2.te Mannschaft bei den Aufstiegsspielen anfeuern können )

BV Borussia Dortmund IV - TuS Dortmund-Wellinghofen 9:6 (Der BvB sichert sich den 3.letzten Platz zur Relegation und dort dann viel Glück)

Ich wünsche allen einen netten Ausklang der Saison...