|
AW: Regionalliga West 06/07
[QUOTE=Firewall;875857]Meine Rede. Sowohl die Regionalliga West als auch die Oberliga 1 dürften mittlerweile in allen Regional- und Oberligen in ganz Deutschland die am schlechtesten besetzte Liga sein.
QUOTE]
Ach Du Scheisse - das ist ja allerhand. Gerade kuerzlich hatten wieder Besuch aus Bayern (FC Bayern Muenchen) bei uns in Westfield zu Besuch. Beide Herren hatten sich zu einem Turnier bei uns angemeldet und natuerlich wurde wieder mal ich gefragt, wie man die beiden Burschen einzustufen haette. Nun ja, Bayern, da denkt man halt an "Solides" - (war ja praktisch ein Nachbar, als Baden-Wuerttemberger). So gab ich also der "Oberliga-Prominez" ein beherztes "2200"- Rating. Ich wurde sowohl von meinen eigenen Kollegen, als auch von den beiden Bayern-Cracks, abwertend belaechelt. Nach einigen Show-Einlagen der beiden waehrend des Einspielens, gings dann los. Der Eine hat mit Mueh' und Not die Vorrunde ueberstanden (und wurde dann von mir im Viertelfinale zusammengesaegt - und ich habe gerade mal - wenn ueberhaupt LL- Niveau..), der zweite Akteur durfte sich bereits nachdem zweiten Spiel kopfhaengend verabschieden.
Gut, ich weiss nicht, wie es im WTTV aussieht - aber generell wird's wohl so sein, wie von Rieslingruebe beschrieben. Und wenn "Firewall" Recht behalten sollte (....Oberliga 1 dürften mittlerweile in allen Regional- und Oberligen in ganz Deutschland die am schlechtesten besetzte Liga... ), na dann "Mahlzeit".
Naja, trotzdem, oder gerade deshalb, viel Erfolg!
|