Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 07:18
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2006/07

So, dann sind hier meine Tipps:

Hohensyburg 2 - Post 3
8:8 es geht um nix mehr, aber Post mit sehr schwacher Rückrunde.

Scheidingen 1 - Lütgendortmund 1
9:7 Schwierig. Scheidingen aber mit knappen Sieg zum Abschluß

Hamm 5 - Brünninghausen 2
9:6 Hamm ist besser

Asseln 3 - Kamen 3
9:4, hier schluieße ich mich an

ASC 2 - Billmerich 2
8:8, Unsere Zweit hat einen tollen 8:0- Lauf hingelegt und wollen ein positives Punktekonto!

Borussia 5 - Somborn 4
9:3 Müssen ja gewinnen

Zitat:
Zitat von der.vati Beitrag anzeigen
Und zum Schluss noch ein Wort zum TTC SW Unna (meinem Ex-Klub, Michael Loose ist jetzt auch noch in Billmerich): Ich will's ja nicht beschreien, aber ich hoffe, dass die Bezirksliga-Jugendlichen (dort 2. Platz) in die 1. eingebaut werden. Ansonsten befürchte ich, dass sich der Abwanderungsprozess fortsetzt und in spätestens 10 Jahren das Schicksal von Klubs wie Husen-Kurl, Kirchhörde, Lanstrop, Eintracht Scharnhorst, Adler Rauxel (kennt ihr die noch) geteilt wird.....
Du hast Schüren, Hörde, Deusen, Makkabi, TB Rauxel, Südkamen und Brackel in Deiner Aufzählung vergessen.

Zu Unna: Wenn ich es richtig verstanden habe, wollen die Jugendlichen den Aufstieg in die Jugend-Verbandsliga wahrnehmen. Für den Verein wäre es alleridngs wohl besser, wenn die Jungs in die Erste eingebaut würden. Ist nur die Frage, ob die da Lust zu haben