Zitat:
Zitat von Peter Igel
Zufällig ist Wiedau Teil und Ausgangspunkt meiner TT-Biographie;-), daher ne Einschätzung von kompetenter Seite:
An eins spielt Matze Lang, der hätte vor 10 bis 15 Jahren Leute wie Orszag oder Junge gefragt, ob sie ihn vorne , hinten,links, rechts, oben oder unten eingeschenkt bekommen wollen.
Das zählt jetzt zwar nicht mehr, aber ich glaube, der kann immer noch beide machen.
Und da Walle ab Pos. 3 anfällig zu sein scheint, kann das ne ganz undankbare Nummer für die Bremer werden...
|
Eigentlich nicht. Stroux hat letzte Saison immerhin noch oben knapp positiv gespielt und ist in der Mitte grundsätzlich eine Bank -Habenhausen-Rückspiel mal ausgenommen, gegen Blender aber wieder mit 2:0. Dellbrügge/Siantidis bis vor drei Wochen noch mit hoch positiven Ergebniss - jetzt nur noch im Rahmen; die Spiele gegen NTV und Habenhausen-hin sind v.a. auch unten gewonnen worden; allerdings zum Teil mit Ersatz aus der Zweiten. Einzig Richert (8:20 ?) spielt das ganz Jahr schon unter seinen Möglichkeiten, aber sein Ergebnis alleine erklärt nicht die schon oben erwähnten 2:13 Spiele gg. Habenhausen/Blender ab Position 3.
Seit drei Wochen steckt da schlicht der Kackstift in der Hose. Bemerkenswert übrigens war für mich noch, dass Habenhausen unten mit Ersatz antrat. Der erste Matchball wurde dann vergeben und gegen Blender war dann Durchfall angesagt. Ohne Windel.
Reli ist übrigens an einem Sonntag in Ritterhude - Teile der Mannschaft sollen schon vor Freude geweint haben. Und um die Statistik zu bemühen - m.W. hat noch keine Waller Mannschaft irgendwann einmal eine Reli erfolgreich abgeschlossen. Beste Voraussetzungen... - für was auch immer ...