ATS Cuxhaven II - SC Steinau/Odisheim 9:5
Wir haben unsere Negativserie auch gestern Abend in Cuxhaven fortgesetzt. Nachdem wir arbeitsbedingt auf unsere Nummer 1 verzichten mussten, haben wir uns aber noch gut aus der Affäre gezogen und die Partie einigermaßen offen gestaltet. Der Sieg des ATSC geht aber vollkommen in Ordnung.
Doppel: 2:1 (nur unser Doppel 1 (2xGriemsmann) kann punkten)
Oben: 1:1 (Ulf gewinnt gegen Oben / Heiko ärgert Rösner zumindestens)
Mitte: 2:0 (Erich verliert in der Verlängerung des 5. gegen Kieselbach / Martin chancenlos gegen Albers)
Unten: 1:1 (Ersatzmann Poel gewinnt gegen Peyck dank Noppen / ich verliere deutlich gegen Leffler)
Oben: 1:1 (Ulf gewinnt hauchdünn gegen Rösner / Heiko verliert im 5. gegen Oben)
Mitte: 1:1 (Erich gewinnt knapp gegen Albers / Martin verliert im 5. gegen Kieselbach)
Unten: 1:0 (ich verliere im 5. gegen Peyck - mir fehlten die Noppen)
Anschließend wurden wir noch auf Bier und Würstchen eingeladen.
Morgen geht dann auch für uns die Saison zu Ende. Mit dem Nachbarschaftsduell gegen den TV Ankelohe II gibt es einen krönenden Saisonabschluß. Da es für beide Teams um nichts mehr geht, wird es bestimmt ein gutes Spiel und vor allen Dingen eine lustige Runde danach.
Trotz allem wollen wir die Begegnung für uns entscheiden, um noch einen Tabellenplatz nach oben zu rutschen und die desolate Rückrunde wenigstens erfolgreich abzuschließen.
Nochmal kurz zur angeregten Grillparty: auch in Steinau würde sich der ein oder andere finden, der sich gerne in Holßel einfinden würde. Entscheidend ist aber sicherlich der Termin. Wenn dieser feststeht, dann kann ich mehr dazu sagen.