|
AW: kreisliga main kinzig
Servus aus (fast) dem Zentrum Europas
Kurzer Spielbericht gegen "Internetfrei".
Doppel: 2:1 f. Hasselroth
Tscherney / Neiter
Huth / Brinkmann
Vorne: 2:2
Stini + Neiter je 1
Mitte: 3:1
Noll (2); Huth
Hinten: 2:0
Brinkmann + Tscherney je 1
Die Doppel sind erwartungsgemäß gelaufen. Nur Noll und ich hatten gegen Wolf / Meuret fast keine Chance.
Im ersten Einzel gegen Wolf war für mich auch kaum was zu holen, obwohl ich im ersten Satz 7:2 geführt habe (Satzende: 9:11!!)
Nur mal ein Tipp: Der Wolf bekommt echt Probleme, wenn du fast nichts machst. Die besten Toppspins hingegen machen ihm nur wenig aus! Allerdings konnte ich dieses Wissen, auch wegen meiner Verletzungspause, nicht umsetzen.
Künzel hat nicht gespielt, ist aber von Wörner vorne würdig vertreten worden! Wörner macht einen vergleichbar pflegmatischen Eindruck, um dann, ganz plötzlich aufzuschlagen!!! Manchmal steht der Gegner noch gar nicht am Tisch!!!
Die Spielstärke ist mit Künzel vergleichbar, daher hat eine meinerseits mäßige Leistung zu einem 3:1 gereicht.
In der Mitte wieder mal Noll Punktegarant, sowohl gegen Meuret und gegen Langner, beides im fünften, wenn ich nicht ganz irre.
Hinten war Issigheim hoffnungslos überfordert, nur unser Martin Brinkmann mußte über 5 Sätze gehen.
Wir haben uns mit diesem zwei Siegen anständig verabschiedet, denke ich. Und vielleicht zieht ja noch eine Mannschaft zurück, was uns eine ganz kleine Chance auf den Klassenerhalt ließe.
Gruß
Michael
NS: Ähm, mal ganz nebenbei, wer ist denn diese ominöse Nina?
|