Zitat:
Zitat von shiny0082
Hi Mirco,
ja, hab mal bei falk.de geguckt. Sind so 65 km, ist also schon ok. Wenn ich von Kleve aus kommen würde wo ich wohne und irgendwo ein Turnier spielen wollen würde, müßte ich immer mindestens 70 km fahren um dahin zu kommen! Ich wohne und spiele halt in der Pampa!
Aber wenn die Halle dann noch halbwegs ausgeschildert ist werd ich´s bestimmt finden! Melde mich dann so ne Woche vorher oder so nochmal!
Bis dahin und danke für deine Hilfe!
Tschö, Shiny
|
Hallo shiny und hier die Wegbeschreibung!
Autobahn A4 aus Fahrtrichtung Köln an der Anschlussstelle Gummersbach (25) halb rechts abfahren von A4 / E40, weiter auf B56 in Richtung Gummersbach. Nach 340 m (in ca. 0 min) rechts halten auf B55 in Richtung Dieringhausen , am Ende der Ausfahrt links halten auf B55\Vollmerhauser Straße. Nach 350 m (in ca. 1 min) hinter der Total Tankstelle links abbiegen . Nach 170 m (in ca. 0 min) links abbiegen Richtung Gewerbliche Schulen (ist gleich die nächste Straße links hinter einem Supermarkt). Die Straße bis zum Ende fahren (ca 700 m) dort auf der rechten Seite die Turnhalle. Die Parkplätze befinden sich direkt davor.