Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2002, 14:33
sägewerk sägewerk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zweiklassen-BOL

Sollte sich eine Staffelzusammensetzung mit den von Heini genannten Mannschaften bewahrheiten, wird die BOL zum ersten mal seit Jahren ihre traditionelle Ausgeglichenheit verlieren: Es wird den gestandenen BOL-Teams diesmal nicht gelingen, in Abstiegsgefahr zu geraten.

Cloppenburg, Meppen (anscheinend ohne Toni + womöglich ohne Zaudtke (Promotion sonstwo)), Molbergen - in diesen Aufstellungen hätten wohl alle drei Mannschaften letztes Jahr den letzten Tabellenplatz in der BOL (sogar noch hinter uns...) belegt, während ich Langförden nicht recht einschätzen kann.

zu Cloppenburg:
Koopmeiners wird bestimmt nicht Erste spielen, denn er kehrte ja aus Molbergen zurück, um eben nicht BOL spielen zu müssen. Ob Koopmann auch in der Rückserie Zweite spielt, wird man erfahrungsgemäß vom Tabellenstand abhängig machen. Markus Vilas hätte sicherlich BOL oben spielen können, scheint aber (aus mir nicht ganz klaren Gründen) lieber Bezirksklasse in Sevelten spielen zu wollen. Für den Fall eines Aufstiegs Cloppenburg in die BOL gab es seit Jahren Hoffnungen, alte Quakenbrücker Recken (mit denen Meinders BOL spielte)nach CLP zu holen. Die sind meines Wissens aber nach Essen gegangen, die man in ein paar Jahren gemeinsam mit den Garwelsbrüdern in der Landesliga wiedersehen dürfte.
Dementprechend wird Cloppenburg gemeinsam mit Molbergen wohl die schlechtesten Karten haben.
Schade eigentlich.

Klaus