Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 23:28
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Liga Herren 06/07

Zitat:
Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
SAV robbt sich mit einem 9:7-Auswärtssieg bei Vahr/Blockdiek auf den Relegationsplatz - Gratulation!
Die hoch gehandelten SCVBler gehen dieses Mal noch leer aus - aber Platz 3, 4 oder 5 ist ja für einen Aufsteiger in der Endabrechnung auch nicht so übel.
In der nächsten Saison klappt es sicher mit den (Tabellen-)Nachbarn und dem Aufstieg ...
Es war wirklich ein richtiges Endspiel und bis zum letzten Spiel spannend. Ich glaube es war meine persönlich schlechteste Saisonleistung, aber irgendwie habe ich ein Doppel und ein Einzel gewonnen. Es war insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung. Für einen Aufsteiger haben wir uns in dieser Saison sehr gut verkauft. Wir waren nach der Hinserie eigentlich schon zufrieden, nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben, aber das am Ende der Saison Platz 2 herausgesprungen ist, daran hat bestimmt keiner mehr geglaubt. Jetzt müssen wir nur noch die Reli gewinnen und dann sehen wir die Turaner bald wieder