|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Also ich will mich da auch mal gerne einmischen...
Vorab möchte ich mal sagen das Peter absolut nix gegen Ausländer hat, zumindest nix mehr oder weniger als wir alle...
Einzig und allein stellt sich doch die Frage ob es denn bei euch nur mit Ausländern geht ? Und diese Frage scheint sich mit ja zu beantworten...
Scheinbar seid ihr nicht in der Lage eine Mannschaft zusammen zu bekommen die (viel. lediglich aus einem "Ausl." bestehend) in der Lage ist sich in der Oberliga zu halten oder sogar (ich weiß nicht wo eure Ziele stehen) in die RL aufsteigt.
Ich finde es äußerst schade, habe den Verein MTV Jever immer gemocht doch diese Systematik kann und will ich nicht verstehen. Meine Sympathien habt ihr absolut verloren (auch wenn euch das vielleicht nicht interessiert), aber es gibt auch andere Wege eine gute bis sehr gute Mannschaft in der OL aufzubauen ohnen sich den Garten säubern lassen zu müssen. Im Ernst vor ungefähr fünf bis zehn Jahren seid ihr für mich ein Vorzeigeverein gewesen, doch dieser Bonus ist nun entgültig aufgebraucht.
@Thorsten
Falls du dies list mach dir mal Gedanken darüber, kannst mich auch gerne telefonisch erreichen und mich eines besseren belehren (0176-24447336).
Gruß
Carsten
|