Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2007, 07:45
Alles Zufall Alles Zufall ist offline
next urigella
Junior-Forenmitglied

Alles Zufall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Zitat vom 5. Februar 2007 : !!!!!
Zitat:
Zitat von Clubrotator Beitrag anzeigen
Tach zusammen!

Eigentlich habe ich mich ja riesig gefreut, dass doch jemand diesen Thread wiedergefunden hat ;-) (Hier ist ja wirklich nicht viel los....)
Aber was muss ich hier lesen? Wir werden als 3. Absteiger gehandelt ???
Das ist natürlich möglich, aber ich hoffe und glaube es nicht...
Zumal wir von 7 noch ausstehenden Spielen, 5 Heimspiele sind, wovon wohl nur eines sicher verloren geht (Sage nur ungeschlagener Spitzenreiter)...

Der 3. Abstiegsplatz (Sorry Soest und Barop) wird wohl zwischen DJK Saxonia Dortmund, TTK Anröchte, uns, BV Borussia Dortmund III und SV BW Eickelborn entschieden...
Ich weiß. ist schon lange her, aber falls ihr mal ´nen propheten braucht, fragt nicht den clubrotator ,aber sehrwahrscheinleich wahr der Tipp und die gesamte Saison : ALLES ZUFALL !

Also ich wünsche allen hier noch ein paar glückliche Jahre im TT und bleibt alle gesund, vielleicht sehen wir uns ja bald schon wieder, vielleicht dauert´s noch ´ne Ewigkeit . Eins wollte ich an dieser Stelle noch loswerden :

Was die Mannschaften dieses Jahr anging wahr es selten so positiv langweilig :
Alle Mannschaften waren wirklich durchweg in Ordnung, die meisten sogar mehr als das . Bier gab´s glaube ich nach jedem !!! Spiel und überhaupt fand´ich die Stimmung immer angenehm freundlich und locker. So soll´s ja auch sein, also denkt alle dran : Montag müssen wir alle wieder arbeiten und Samstag o. Sonntag machen wir Spass. TT ist wirklich eine schöne Sache , aber eben Nebensache: Hauptsache Spass war glaube ich das Motto der Saison , auch wenn man das bei manchen Spielern ( schöne Grüße an die Kirschen) , erst nach dem Spiel merkt !

Also haut rein und bleibt gesund !

Karsten aus Landesliga Howi -Town