Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2007, 08:24
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles Beitrag anzeigen
Vielleicht kommt ja irgendwann einmal jemand auf die Idee einen Spielplan zu gestalten in dem die Ferien (speziell die Osterferien) grundsätzlich spielfrei bleiben.
Falls nicht würde ich vorschlagen, dass wir auch an Heiligabend und Neujahr spielen um ja möglichst früh mit der Saison fertig zu werden. Was spricht eigentlich dagegen noch bis Mitte/Ende Mai zu spielen ?

ich denke auch, das man einen klaren Spielplan braucht, allerdings ist das denke ich nicht so einfach, da die Saison ja nicht mit dem letzten Spiel beendet ist. Es fallen ja dann noch Relegationsspiele für die einzelnen Klassen an, die Ranglistenendrunde muß ja auch noch gespielt werden und und und...
Als Gegenbeispiel kann ich da nur den diesjährigen Kreispokal nennen, der ja wie es ja im hagener Kreis üblich war wieder in die Winterferien gelegt wurde. Man kann es denke ich niemals allen Recht machen, denke aber man sollte sich mit dem Spielplan doch am WTTV orientieren, da ja wie gesagt die Mannschaften ab Bezirksebene aufwärts auch irgendwie gespielt haben müssen.