Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2007, 08:41
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2006/2007

Zitat:
Zitat von hassi Beitrag anzeigen
habe gerade gehört das cuxhaven keine mannschaft zusammen bekommt (zwei müssen arbeiten und die zweite spielt selber) und das spiel in lunestedt kampflos abgibt. damit cux und midlum direkt abgestiegen, lune geht in die reli!

Genau genommen fehlten durch die kurzfristige berufsbedingte Absage von Tusar und Witthohn (dass Kinder fehlt war seit Dientsag klar) sogar drei Leute.

Ich habe noch versucht, dass Spiel auf Montag oder Dienstag zu schieben, dies war aus Lunestedter Sicht nicht möglich.

Ersatz aus der II. war auch nicht zu bekommen, da sie selbst ein Spiel hatten und auch nur gerade einmal 6 Leute zusammen bekamen.

Somit hatten wir die Wahl, entweder mit vier Leuten (wobei ich nicht hätte spielen können) antreten oder das Spiel ganz absagen !!!

Dass mir diese Entscheidung auch nicht gefällt, sollte allen klar sein, die mich kennen. Aber was sollte ich machen. Leider verdienen wir kein Geld mit dem Sport, sodaß der Beruf klar Vorrang hat.