Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2007, 09:56
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

OttiBotti - TuS 08 Laer 3:9

Auch zum Abschluss haben wir es den OttiBottis nochmal richtig "besorgt".

Doppel 1:2
Völlig überraschend verlieren hier Volker und ich unser erstes Doppel in dieser Saison (1:3, 9:11 im 4. Satz gegen Buschkamp/Janasik) Die anderen beiden Doppel gehen an uns.

Danach hat Andrzej beim 3:1 Dirk Buschkamp genauso im Griff, wie Jürgen Hinrichs Mötschi (3:0) und Ich baue die Führung durch ein 3:1 gegen Micky Last aus. Milan hat dann Jacek zwar "auf der Pfanne, aber der gewinnt nach vier engen Sätzen 12:10 im 4. Satz.

Volker ist gegen Serkan Secgin dieses Mal klar überlegen (3:0) und auch Rahul Nelson beißt sich gegen "Gazelle" Rohlmann mit 3:2 durch. Damit war auch der letzet Kampfgeist bei den OttiBottis erloschen, die ja eigentlich im OttiDrom ungeschlagen beliben wollten...

Oben unterleigt Jürgen Hinrichs nach hartem Kampf 1:3 gegen Buschkamp, während Mötschi wieder weit unter seinen Möglichkeiten bleibt und relativ deutlich 1:3 gegen Andrzej verliert.

Und dann kommt der eigentliche "Höhepunkt" des Abends!!!!!

Michael "Jacek" Janasik, der seit Wochen davon spricht, wie er mich aus der
Halle schießen will, (ist ihm ja beisher auch immer irgendwie gelungen) beginnt stark (11:6), zeigt aber soviel "Selbstbewußtsein", dass ich aus meiner Lethargie erwache und mit viel Kampfgeist zur Hochform auflaufe. In den nächsten Sätzen wird Jacek immer "eisiger" und ich immer stärker und am Ende ist's passiert: 6:11, 11:9, 11:9, 12:10 für mich!

Jacek war ganz schön geknickt. Kopf hoch DEVIL und viel Glück für die Aufstiegsrunde.

Natürlich war die gesamte partie wieder in angenehmer Atmosphäre und auch die dritte Halbzeit war okay, wenn auch nicht ganz so ausgelassen, weil die OttiBottis sich den Saisonausklang wohl doch etwas anders vorgestellt hatten...

Tschüs Landesliga!