Thema: Wechselbörse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2007, 10:19
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse

Nach nun schweren Verhandlungen in Turin über die Laufzeit des Vertrages ist es soweit, daß alles noch im Dunkeln ist Entscheidung wohl erst im Mai wenn sich die Parteien bis dahin geeinigt haben.....
@Rattinho, das mit Arne wurde in einem persönlichen Gespräch erledigt, ich darf auch Arno sagen na ja wegen meinem Dialekt Und gegen Jeeeeeens habe ich im Rückspiel gewonnen Tatsache ist auch, daß in Hahlen Fussballverstand ist......, Hymne wird auch gespielt einzigster Knackpunkt ist tatsächlich der Donnerstag aber eher beruflich bedingt.....
Man soll es nicht glauben, aber daß Gerücht geht rum, daß Jüngling schon in den Verein Hahlen eingetreten ist, dies hat der Psp aus unterirdischen Qellen erfahren aber noch nicht bestätigt bekommen!!
Sollte aber Schökkelhagen eine Aufstiegstruppe zusammen bringen, dann geht der Schökkel in Schökkelhagen nicht aus, hier wird eine Entscheidung lt. den Turiner verantwortlichen Anfang bis Mitte Mai fallen

Ach ja Veltheim soll in der 1 KKl sau stark werden 2 Spieler der ersten sollen wohl in die zweite gehen, Gerüchte zu folge Vi Pa und Hö!! wie der Psp erfahren hat unter vorgehaltener Hand!

Übrigens Hahlen I hat in der Reli 9:6 gewonnen!! Glückwunsch und Gratulation!!!

Ansonsten gibt es viele Gerüchte.....die der Psp leider noch nicht veröffentlichen darf auf Grund gesetzlicher Vorschriften