Zitat:
Zitat von Eddi
In Plüderhausen gehen wohl die Lichter langsam (oder ganz?) aus. Man muss nun Kerzen anzünden. Tipp: Eine Kirche liegt nur wenige hundert Meter von der Sporthalle entfernt.
Paszy geht nämlich auch.
Hier hat sich der Scheich geirrt, denn Paszy wechselt nicht in Richtung Ungarn ---> Österreich, sondern nach Frankreich (falls die Meldung beim DTTB stimmt). Somit benötigt Plü. nun mindestens 3 neue Spieler.
Sollten darunter Svensson und Nilsson sein, dann kann man jetzt schon Kerzen anzünden, denn ohne ein Wunder wäre letzter Platz ziemlich sicher. Freiwilliger Abstieg dieses Jahr schon, käme da wesentlich billiger.
Übrigens: Der Scheich kennt sich angeblich überall aus, nur was Würzburg für 2007/2008 plant, ist ihm nicht klar!
Kostprobe?
لونغ تشو يان aus dem arabischen übersetzt lautet "Leung Chu Yan".
Leung Chu Yan ist demnach der neue Spitzenspieler 2007/2008 in Ochsenhausen.
|
naja,ob das dem scheich nicht bekannt ist wie würzburg nächstes jahr plant,wag ich doch mal stark zu bezweifeln,schließlich ist doch der scheich ein würzburger jung

ich würde eher sagen sich nicht in die karten schauen lassen wollen!
zu plü:eine mannschaft mit würsten wie nilsson und svensson kann ich mir kaum vorstellen.es sei denn,man darf sich von der clubführung unverfrohren anlügen lassen.denn wie oft haben sie jetzt schon runtergebetet,daß es entweder GANZ oder GAR NICHT weitergeht.und so eine mannschaft wäre nur murks,selbst wenn der einser gut sein sollte(wird er aber wohl nicht,da ja nicht viel geld vorhanden ist...)da gehen doch alle alarmglocken an!