Zitat:
Zitat von Peter Igel
Höchst unterhaltsam (zu lesen  ), Eure nächtlichen Aktivitäten...
Zunächst mal zu meinem augenblicklichen Lieblingsposter:
Jegliche Boni und Joker sind aufgezehrt, wie gestern abend bereits besprochen. Aber darauf scheinst Du ja eh wenig Wert zu legen...
Und auch wenn Du mich in Deinem letzten post nicht persönlich angreifst (ich harre übrigens noch einer "Richtigstellung" Deiner gestern erhobenen Vorwürfe...), habe ich selten größeren Unsinn gelesen.
Ob sie mich "etwas mehr mag", weiß ich nicht...
"Etwas mehr als die meisten anderen" ist aber natürlich Schwachsinn. Da fehlt der Bezug. Welche "anderen"?
"Alle" anderen? Die "anderen" Jeveraner? Die "anderen", mit denen ich mich hier oder "anderswo" anlege?
|
Als die anderen Personen, die ich kenne und die dich kennen.
Zitat:
Weil das Fakten sind.
Die zudem in diesem Zusammenhang ne ganz wichtige Rolle spielen.
|
Natürlich gibt es dort weniger Geld als in Westeuropa. Trotzdem gibt es auch dort verhältnismäßig gutverdienende Arbeitnehmer, die alles andere als Gärtner oder Spargelstecher sind.
Zitat:
Hat auch niemand behauptet, weder das eine noch das andere.
Aber Ihr nehmt billigend in Kauf, dass die Sportskameraden (An- und Abreise mitgerechnet) für 'nen Stundenlohn, wo unsereins noch nicht mal für aufstehen würde, hier ihren "Dienst" versehen.
...der zweite Absatz von Carstens Beitrag trifft den Nagel übrigens auf den Kopf...
|
Woher willst du wissen wie viel Geld sie bekommen bzw. welchen Stundenlohn sie haben?
Tue ich nicht.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe nie etwas von einem angehenden Lehrer geschrieben.
Da Paulius wenn er hier ist, bei mir übernachtet, kann ich ganz gut einschätzen,dass seine Familie und er nicht arm sind.
Und Audrius liegt mit seinem Gehalt sicher über dem vieler Leser des Forums.
Zitat:
Genau, und ne neue Sprache wollen sie auch lernen.
Frei nach Andy Möller:" Egal ob Jever oder Niedermark, Hauptsache Deutschland".
|
Da alle schon recht gut deutsch sprechen und verstehen, ist dies nicht mehr erforderlich.
Zitat:
Brillante These.
Je größer das Land, desto mehr Spieler und desto höher das Niveau. Siehe China. Oder Liechtenstein als Gegenbeispiel.
|
Du hast es erfasst. Viel anders wird das Verhältnis nicht sein
Zitat:
Dann schlag' ich vor, mal mit diesem Anforderungsprofil ein Inserat aufzugeben.
Man wird Euch die Bude einrennen.
|
Das passiert schon ohne Inserat
So long...