Zitat:
Zitat von Firewall
Hoch positiv zwar nicht, aber zumindest spielt er die Bilanz, welche er im Norden in der Mitte erspielt hat, im Westen Oben.
|
Man, gib doch mal konkrete Beispiele und labber nich nur rum über Sachen, die einfach aus der Luft gegriffen sind.
Der Stang hat z.B. letztes Jahr inner 2. Liga gegen den Thomas Jazwiec verloren, der spielt inner mitte in der Regionalliga west aber nicht mal positiv.
Dann hat Stang in der 2. BL auch noch gegen den Ersatzspieler Hillebrandt von Holthausen verloren, der spielt sogar nur Oberliga, dann sogar noch in der "total schlechten" OL1...
Und gegen Müller von Bergneustadt hat er sogar klar 3:0 verloren und der spielt inner RL West Oben 4:17... also nich mal das, was der Andre Stang inner RL Nord inner Mitte gewinnt (um bei deiner Prognose zu bleiben).
Gut, gegen den Heckmann von Münster (der RL Mitte West inner Rückserie ja getz auch nicht mehr als 5 Spiele gewonnen hat) hat er gewonnen, aber insgesamt hebt sich das schon auf, denk ich.
Hey Firewall, geh mit dir jede Wette ein, dass der Stang (falls er in Münster zockt) inner Mitte der RL West nich viel anders spielt als inner Mitte der RL Nord.
Ich seh da nämlich getz keine riesen Unterschiede zwischen den beiden Regionalligen.
Wär ja getz mal cool, wenn du ma was fundiertes und diskussionswürdiges schreibst (mich z.B. widerlegst anhand von Beispielen oder so) und nich immer nur mit platten Aussagen provozierst. Das wär mal was! Hab doch einfach mal etwas mehr Respekt vor der sportlichen Leistungen anderer, denn alle Ligen kannst selbst DU nich kennen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Marc