Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2007, 14:28
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
naja,ob das dem scheich nicht bekannt ist wie würzburg nächstes jahr plant,wag ich doch mal stark zu bezweifeln,schließlich ist doch der scheich ein würzburger jungich würde eher sagen sich nicht in die karten schauen lassen wollen!
Ich wollte ihn nur kitzeln, das ist alles. Denn ich fände es fair wenn er auch mal was über die neue Nr. 1/2 von Würzburg eine Andeutung macht.

Zitat:
zu plü:eine mannschaft mit würsten wie nilsson und svensson kann ich mir kaum vorstellen.
Svensson ist OK. Sollte er optimale Trainingsbedingungen bekommen (zB. in Ochsenhausen?) dann würde ich ihn gerne spielen sehen. Nilsson hingegen zieht weniger als eigene Regionalspieler!

Zitat:
es sei denn,man darf sich von der clubführung unverfrohren anlügen lassen.
Bitte mäßige dich, solche Aussagen sind eine Frechheit! Von "Lügen" habe ich nie etwas gesagt! Ich finde den Manager sogar sehr nett!

Zitat:
denn wie oft haben sie jetzt schon runtergebetet,daß es entweder GANZ oder GAR NICHT weitergeht.
Offenbar haben viele "kleinere" Sponsoren zugesagt. Warum also nicht spielen? Mir geht es nur um das Niveau. Ich kann mir nicht vorstellen dass man mit einem Nilsson noch Zuschauer locken kann. Da zieht die eigene Regionalliga Mannschaft mehr (früher zB.).

Zitat:
und so eine mannschaft wäre nur murks,selbst wenn der einser gut sein sollte(wird er aber wohl nicht,da ja nicht viel geld vorhanden ist...)da gehen doch alle alarmglocken an!
Noch steht ja nicht fest dass Nilsson spielt. Oder? Ein Rade Markovic würde mehr Zuschauer anlocken als Nilsson, und hinten sogar mehr Punkte holen. Ich hoffe das Plüderhausens Management erkennt welche Spieler die Zuschauer sehen wollen und welche nicht? Ich sag nur: Ein Schwede genügt.