Zitat:
Zitat von Eddi
Noch steht ja nicht fest dass Nilsson spielt. Oder? Ein Rade Markovic würde mehr Zuschauer anlocken als Nilsson, und hinten sogar mehr Punkte holen. Ich hoffe das Plüderhausens Management erkennt welche Spieler die Zuschauer sehen wollen und welche nicht? Ich sag nur: Ein Schwede genügt.
|
Eigentlich wollte ich mich zurückhalten und auf Deine Beiträge nicht reagieren, Du tust hier so, als ob Du der super - duper Fan von Plüderhausen bist, komisch ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, Dich die letzten Jahre
in der Halle oder sonst bei einem TT Treffen gesehen zu haben....und ganz ehrlich solche Fans wie Dich, die Spieler miesmachen, brauchen wir doch gar nicht....
das Management weiss ganz bestimmt,wen die RICHTIGEN Plüderhäuser Fans (dass sind die, die immer und überall dabei sind-sorry aber da gehörst Du nicht dazu)spielen sehen wollen.....und ein Rade wird unter Garantie nicht mehr Zuschauer anlocken...wie gesagt Du bist ja nicht als Zuschauer dabei und kannst das nicht beurteilen...ich schon...und ich sage ja, ich möchte Peter nochmal in Deutschland spielen sehen(Rade habe ich schon oft genug gesehen)