Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2007, 15:27
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

ich bleib dabei:es geht nicht um mich sondern um die allgemeinheit.und aus plüs vorstand(keine user hier im forum)kam immer wieder die aussage ganz oder gar nicht.will heißen entweder eine topmannschaft oder keine bundesligamannschaft.und mit leuten wie svensson und nilsson hätte man eben weder das ganz,noch das gar nicht...von daher wäre das einfach falsch gewesen.ob die gehandelten spieler überhaupt stimmen wird sich zeigen,aber ich hoffe es mal nicht für plü.eine attraktive mannschaft war die mit waldner und persson,aber mit solchen unterdurchschnittlichen,kaum bekannten spielern,werden sie kaum zuschauer anlocken können.und allenfalls ne mannschaft mit zweitliganiveau wie gönnern nächstes jahr hinter sich lassen können.

meine meinung:bleibt zu hoffen,daß sie noch starke spieler verplichten können.andernfalls,wäre mir als außerstehender ein rückzug lieber,als so ne mannschaft mit lauter grauen mäusen

Geändert von profispieler (21.04.2007 um 15:33 Uhr)