|
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07
Zitat:
Zitat von Shrek
Das ist wohl wahr. Die weitaus interessantere Frage ist allerdings die Frage, wieviele Mannschaften nächstes Jahr KL spielen sollen. Die Sollstärke der Gruppen ist 12. Bisher spielen in Gruppe 1 12 und in Gruppe 2 11 Mannschaften. Dies macht 23 Mannschaften. 2 davon steigen auf und anscheinend 4 ab. So bleiben 17 Mannschaften übrig. Aus der BK kommen 4 Mannschaften runter und angeblich steigen ja auch aus der 1.KK je Gruppe 2 also gesamt 4 fest auf. Das macht dann 25 Mannschaften. Soll also in mind. einer Gruppe mit 13 Mannschaften gespielt werden  ??? Das wäre für mich schwer zu glauben, zumal wir mit 12 Mannschaften zeitlich kaum genügend Spielwochen haben. Wie soll das denn dann mit 13 laufen. Ich weiß zwar aus anderen Kreisen, dass diese dies über Doppelspieltage geregelt haben, aber soweit ich weiß hat es das in Frankfurt noch nie gegeben...
Ich bin mal gespannt, wie das noch weitergeht ??? Vorallem falls es ein Fehler ist mit den 2 Absteigern in Gruppe 2, dann wären es in beiden Gruppen 13 Mannschaften. Welchen Sinn würde das machen die Gruppen von der Anzahl unterschiedlich stark und/oder mit 13 Mannschaften zu bestücken ?
Naja...Uns betrifft es zum Glück ja nicht mehr, da wir ja aufgestiegen sind 
|
Vllt. steigen einfach mehr Mannschaften aus der Kreisliga auf.