|
AW: Wechselgerüchte Saison 06/07
danke für den hinweis, aber da habe ich leider nichts zum stichwort relegation gefunden. mir gehts auch nicht um allgemeines, sondern ganz konkret.
ich habe bisher nur gehört, dass es relegationsspiele von der 1.bl in die vl und von der vl in die thl geben soll. (warum eigentlich vl in thl - da ist doch alles klar oder? 2 mannschaften aus th-l in vl-w und vl-o und aus den vl jeweils der 1. in die th-l, also warum relegation ?)
gibt es denn keine übersicht, welche vereine das genau betrifft ? es werden ja sicher die 2. plazierten der staffeln erstmal sein, aber betrifft es auch eventuell die bestplazierten absteiger-mannschaften aus den jeweils höheren liegen ? ich blicke da nie so richtig durch. mich würden z.b. die konsequenzen auf die niedrigeren ligen interessieren. hinzu kommen z.b. auch noch rückzieher von mannschaften wie z.b. hier apolda wenn das stimmen sollte.
es ist ja nun nicht mehr lange hin bis zur wechselfrist und eventuell werden dann mannschaften noch überrascht, dass sie vielleicht doch noch die chance haben, aufzusteigen.
|