Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2007, 23:21
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga - Gruppe 5 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Bundesberti Beitrag anzeigen
Na mich würden mal Aussagen aus Wegberger Sicht zu deren 9:3 gegen Porselen interessieren. Interessant ist insbesondere, dass es anscheinend von einigen Wickrathern als dringend erforderlich gesehen wurde, den 8. Punkt der Hildener sofort nach Wegberg zu vermelden...

Ich kann mich dunkel an laute Rufe aus Wegberg in Bezug auf "Wettbewerbsverzerrung" erinnern.... aber bevor ich mich da zu weit ausm Fenster lehen warte ich mal auf den Spielbericht.

Im übrigen Kompliment an Wickrath, die insgesamt nen gesunden Sportsgeist an den Tag gelegt haben und mit allen Mitteln versucht haben, dass Spiel in Hilden zu gewinnen.
Danke an Wickrath, dass sie alles versucht haben, dass Spiel zu gewinnen, das ist wahrer Sportsgeist!
Wir hätten schlußendlich halt gegen Derendorf gewinnen müssen, um die Spielklasse doch noch halten zu können.
Spielbericht gegen Porselen ist jetzt einzusehen, ich konnte leider nicht anwesend sein um mir ein Urteil zu bilden. Es sieht aber nicht so aus, als wenn sie das Spiel absichtlich verloren haben, zumal unser Spitzenspieler sich in diese Richtung wahrscheinlcih verabschieden wird.

Glückwunsch an Hilden, die es somit völlig verdient haben die Klasse zu halten.
Leider wird es Wegberg damit die nächsten Jahrzehnte nicht mehr auf der WTTV-Landkarte geben!