Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 01:12
Tolp Tolp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tolp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Tja!
Zum Glück mache ich mich hier ja recht unbeteiligt rar in diesem Forum!
Aber es tut irgendwo natürlich gut zu hören, dass es andere mittlerweile genau so sehen wie man selbst! Was die Wettbewerbsverzerrer aus Altena da Jahr für Jahr durch alle Klassen hindurch abziehen (wobei die Zweite da schon seit Bestehen absolut verdient gekrönter Vereinsmeister ist) ist nicht nur jedem betroffenen Spieler, Fairplay-Fanatiker, Tischtennisliebhaber und Staffelleiter ein Dorn im Auge, sondern ist einer der größten unbestraften Witze der Tischtennisgeschichte!
Aber die einen würden vor Scham lieber im Boden versinken, die anderen melden sich Jahr für Jahr zum gleichen lächerlichen Spiel im TTC Dress zum Abziehen ihrer grauseligen Lachnummer! Und da muss es letztendlich jeder mit sich selbst vereinbaren können, ob er solche Dreistigkeiten wieder versucht zu relativieren, schönzureden oder zur nächsten Saison vergessen zu haben! Mir tun nur echt immer alle Mannschaften leid, die wegen dieser Truppe um die verdienten Früchte ihres Erfolges gebracht worden sind!
PFUI PFUI PFUI kann ich da nur sagen. Eigentlich sollte gegen diese Truppe niemand mehr antreten, auf dass sie den Durchmarsch an ihrer ersten vorbei in die Bundesliga machen und dort mit 3 Spielern (1 Jugendkreisklassespieler Brett 8, 1 Hobbyakteur, der zufällig mal Zeit hat und 1 Spieler, den man auf dem Weg zum Spiel an einer Tankstelle zum Mitwirken für 300 Euro überzeugen konnte) zum deutschen und galaktischen Raumschiff-Weltmeister aller Zeiten gekürt wird!

HEJA HEJA A L T E N A