Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 01:18
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Auch Münster verabschiedet sich mit einem hart erkämpften Sieg aus der Serie 06/07.
Gegen Selm wurde es, in einem Spiel in dem es für uns nur noch um Platz drei oder vier (und für Selm um gar nichts mehr) ging, der erwartet schwere Tanz.
Wir mussten auf Aimal und Christoph Studer verzichten, die Schwarzgelben kamen komplett.

Im Doppel hatten Joshua und ich erhebliche Startschwierigkeiten und konnten Kozlowski und Arndt erst im fünften Satz knapp besiegen. Otti und Ersatzmann Fahim verloren erwartungsgemäß, konnten aber immerhin einem Satz gewinnen. Christoph Menges und "Poldi" Dirk erspielten den ganz wichtigen zweiten Doppelsieg gegen Pick und Merten.

Oben gab's dann eine Punkteteilung, da wir beide gegen Engelhardt verloren, wobei ich noch ein wenig chancenloser war...
Kozlowski konnten wir dann Siege abtrotzen. Christoph spielte in der Mitte wieder sehr überzeugend und macht beide, Otti hat gegen Meier das Nachsehen, steuert aber auch einen Einzelpunkt bei. Unten besiegt Poldi noch Michi Arndt, die anderen drei gehen an Selm.

Gedanklich eigentlich schon durch mit der Saison müssen Joshua und ich also noch ins Abschlussdoppel, welches zu unserer eigenen Überraschung ganz gut läuft, so dass wir Engelhardt und Meier den Siegpunkt abtrotzen dürfen.

Für uns also ein feiner Saisonausklang, auch wenn wir ihn nicht mit der kompletten Mannschaft feiern konnten. Toll aber auch, dass Selm trotz des Abstiegs gut drauf war (Abstiegssekt! ), so dass es keine traurigen Mienen gab. Sehr gute Sportskameraden . Hoffentlich findet ihr den Weg bald wieder in diese Liga.

Habe dann kurz überlegt, ob ich ähnlich feierliche Abschiedsworte finden könnte wie Fastest, aber das wird wohl nichts. Ich für meinen Teil habe mein erstes Jahr Landesliga in dieser Gruppe auf jeden Fall sehr genossen und ne Menge Spaß gehabt. Und auch wenn jetzt keine Spiele mehr sind hoffe ich doch, dass nicht alle in irgendwelche Sommersportarten flüchten...! Bleibt auch im Sommer fleißig, damit wir im Herbst mit den heißen Kids aus Warendorf und Emsdetten mithalten können!

Außerdem richten wir z.B. schon nächstes Wochenende die Münsteraner Stadtmeisterschaften aus. Es wohnen ja hier so einige im Altkreis MS, könnten also sehr gerne teilnehmen. Details auf unserer HP, würd mich freuen, die LL3 vertreten zu sehn!

Ansonsten schönes Leben an alle, denen ich nicht mehr begegnen werde .

Geändert von SpinTop (22.04.2007 um 01:22 Uhr)