Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 04:20
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Gratulation zum Sieg der MTG gegen Weinheim-West!

...und jetzt stelle ich die Fragen aller Fragen:

Wird Hockenheim, wie in der Bezirksklasse B, zum Zünglein an der Waage bei der Vergabe der Meisterschaft?

Falls Hockenheim die "Beschdä" in die Waagschale wirft (ich kann Euch beruhigen, Rieslingrübe zähle ich nicht zu diesem erlauchten Hockenheimer Spielerkader - wohlbemerkt, ich meine tatsächlich die spielerisch Besten und nicht die eloquentesten Witzigkeit-kennt-keine-Grenzen-Hofnarren), werden die Ewigen-Zweitplatzierten-MTGler einen sehr guten Tag erwischen müssen, um die Sympathieträger aus der Rennstadt zu besiegen.

Mein Bauchgefühl, und da bring' ich einiges auf die Waagschale, sagt mir, dass die MTG, (obwohl ich ihnen die Meisterschaft viel lieber gönne als den Gallenstein-verstärkten und dadurch sämtliche Ideale-über-Bord-werfende Weinheim-Westler), leider wieder nur der beste Zweitplatzierte der Verbandsklasse wird.

Sollte der MTG der Meisterschaftscoup doch gelingen, wird auf Grund eventuell auftretenden Unpässlichkeiten das Nubbel-Turnier auf den 2. Oktober verlegt, gell Uli?