|
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007
Hallo zusammen,
da muss ich mich doch am letzten Spieltag mal zu Wort melden.
Gratulation an Heisingen zur Meisterschaft und viel Glück in der Landesliga.
So wie ich das sehe, hat sich hier ja nur die Sahne der Liga zu Wort gemeldet.
Aber auch im Keller war es spannend und aus der Sicht von TTC Wuppertal ist die Sache nicht ganz so sauber über die Bühne gegangen, wie es hätte sein sollte.
Wenn man am vorletzten Spieltag nach Ronsdorf fährt, und da einer komplett antretener Mannschaft gegenüber steht, was auch voll in Ordnung ist, zu hören bekommt, es gibt keine Wettbewerbsverzerrung und alle voll motiviert zur Sache gehen und der TTC dieses Spiel verdient verliert, wer dann glaubt diese Mannschaft wiederholt das am letzten Spieltag gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg, der irrt sich da aber gewaltig.
Ronsdorf kommt dem Wunsch von Lüttringhausen nach und verlegt das Spiel auf den Donnerstag, in dem Wissen, das ihre Eins ( Dühr) nicht spielen kann. Jetzt hatten wir die Hoffnung, da würden man sich einen starken Ersatz aus der Vierten holen, falsch gedacht, wenn man Lüttringhausen schon entgegen kommt, dann aber richtig und nimmt Ersatz aus der Fünften, der in der Mitte Negativ steht, somit wurde es Lüttringhausen leichter gemacht, die letzten wichtigen Punkte einzusammeln, die Sie für den Verbleib in der Liga brauchten.
Da war von dem Vorsatz, keine Wettbewerbsverzerrung, nichts mehr zu spüren.
Wie ich hörte,habt ihr vorher Geburtstag gefeiert und wolltet nicht mit dicken Kopf spielen, aber da solltet ihr mal mit nach Norden zum TT Turnier fahren. Da lernt man mit viel Alkohol, wenig Schlaf, gut Tischtennis zu spielen.
Da wir im Hinspiel alles möglich gemacht haben, um für Euch das Spiel gegen uns zu verlegen, hatten wir gehofft, dass Ihr im letzten Spiel, es unserem Mitkonkurrenten nicht so leicht machen würdet.
Da sollte Ronsdorf sich ein Beispiel an Remscheid nehmen, die obwohl Sie sicher drinn bleiben, noch alles gegeben haben, um dieses Spiel zu gewinnen, dass nennt man keine Wettbewersverzerrung.
Das wollten wir mal los werden und werden uns jetzt auf die Relegation konzentrieren, die wir mit drei Mann Ersatz antreten müssen. Da Reichmann Vater wird, Marco Klein einen Bänderriß hat und Ziegler arbeiten muss, um so bitterer ist für uns diese Aktion im Abstiegskampf.
Bitte jetzt nicht sagen, die haben doch genug Leute in der Mannschaft. Janker spielt nicht mehr und Rocholl und Kuhn werden auch keine Relegation spielen.
So nun genug des ganzen, man hat seine Lehren gezogen und man wird sich in Zukunft mal eher überlegen, ob man ein Spiel überhaupt verlegt, manche haben dieses Entgegenkommen nicht verdient.
Wünsche alle einen schönen Sommer und das man sich irgendwan gesund wiedersieht
Bis dann ....
|