Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 09:36
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

Zitat:
Zitat von TobiGee Beitrag anzeigen
Nicht alles runterladen ist illegal. Es gibt sicher wieder eine Aufzeichnung von CTTV 5.

Ach und danke für deine Moralpredigt.

Du kennst Ovtcharov nicht und auch nicht die TV Übertragungen Becker gesehen. Darum brauchst du auch nicht deine Meinung dazu abgeben.

Die Ballwechsel sind auch nicht zu kurz mMn bzw. das Material zu schnell. Man muss es dem Laien nur verständlich rüberbringen. Vielleicht mit einem farbigen Ball wo sich der Spin erkennen lässt (danke Rudi Endres). Dann machen vielleicht auch die Profis nicht mehr soviel Fehler weil sie leere Angaben auch deutlich sehen.

Möglichkeiten gibts immer genug.
Das Downloaden von TV Aufnahmen ist illegal, warum glaubst du hat Martinspin seine Seite geschlossen und umfunktioniert.
Du könntest die Matches allerdings selbst aufnehmen, beispielsweise mit einer Software wie PPLive und WorldTV.

Das sollte keine Moralpredigt sein, sondern ein Hinweis, ob du ihn befolgst interessiert mich kein Stück, da ich dadurch weder einen Vor- noch einen Nachteil hab!

Ich sagte das ich mich nicht auskenne (seinen Charakter kenne), da ich noch kein Interview von ihm gesehen hab. In den Matches, die ich bisher von ihm gesehen hab, weist er mMn diesen Kampfgeist auf, den Becker, laut einiger Beschreibungen hier, an den Tag legte.

Mir persönlich sind die Ballwechsel auch nicht zu kurz, ich bin mit dem TT zufrieden, was übertragen wird (qualitativ betrachtet).
Dass der Sport aber an Attraktivität wegen den kurzen Ballwechseln verloren hat, hat nichts mit Meinungen zu tun, sondern das ist Fakt.
Rudi Endres (?) hatte mal einen interssanten Beitrag darüber geschrieben wie die Zuschauerzahlen bei TT Veranstaltungen in den letzten 20 Jahren gesunken sind.
Die Ballwechsel sind so kurz, weil das Material immer schneller wurde (Frischkleben spielt auch eine Rolle). Somit wird mit immer mehr Risiko gespielt.