Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 09:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Eigentlich wollte ich mich jetzt der ehrenamtlichen Ausbildung einer hoffnungsvollen Generation jugendlicher Abwehrspieler widmen ; zunächst jedoch muß ich mal Eure "merkwürdigen" nächtlichen literarischen Ergüsse ver- und abarbeiten...

Zu Thorsten H.:
1)Bzgl. genannter Berufsbezeichnungen gibt's 'ne Vorgeschichte. Das weißt Du (Stichwort "gutes Gedächtnis") genauso gut wie ich, und auch Carsten scheint sich "erinnern" zu können.
Da werden mal wieder Dinge aus dem Zusammenhang gerissen.
2)Mag ja sein, dass es anderswo weniger "Überzeugungskraft" (gleich welcher Art...) bedarf, um spielstarke Akteure zu verpflichten.
Aber das darf doch in diesen Regionen, wo wir uns bewegen, keine Rolle spielen!
Dann muß man sich eben "einschränken" - wie es Niedermark ja jetzt offensichtlich zu tun scheint - und dort spielen, wo man ohne "Fremdarbeiter" hingehört.
Den "hoffnungsvollen Talenten", das wissen wir alle, schadete es nicht...
Ach so, in Langförden ist das natürlich alles viel einfacher.
Ist ja einer der infrastrukurellen Knotenpunkte Niedersachsens überhaupt...
3) Wir sprechen uns in nem Jahr wieder, wenn Ihr womöglich tatsächlich mit nem oberen PK, für das man auch nen VW Polo in Basisausstattung bekäme, den Aufstieg verfehlt hättet.
Hoffentlich könnt Ihr auch immer volltanken und verreckt nicht kurz vorm Ziel...
4) Es gibt Überschneidungen, fraglos.
Die Aktion "Börner" hab' ich z.B. auch nicht verstanden.
Aber es ist nun mal ein Unterschied, ob jemand aus Hannover nach Osnabrück bzw. Bremen nach Emden fährt (damit ja irgendwie der "Region" auch noch erhalten bleibt) oder die 10- bis 20-fache Distanz Anfahrtsweg hat, überdies schlimmstenfalls fast kein Wort deutsch spricht und die halbe Woche für - zumindest nach unseren Verhältnissen - "Hobbysport" aufwendet.
Wenn zwei das Gleiche machen, ist es nicht dasselbe.
5)
Zitat:
In den letzten drei Spielzeiten ist mir einige Male der Spaß vergangen (das hatte weniger sportliche Gründe, sondern die Erkenntnis, dass wir allzu oft "aufs falsche Pferd gesetzt" haben).
Zitat:
und würde sich nicht mehr wundern, warum wir darüber hinaus den Großteil der Mannschaft "austauschen" (dämliches Wort, aber mir fiel in dem Zusammenhang nichts besseres ein)
Zitat:
vielleicht hatte der Aufstieg zurückblickend sogar etwas Gutes, denn nun weiß man, auf welche Personen man setzen muss!
Meines Erachtens herrscht da nicht viel "Interpretationsspielraum"...

...an und für sich hab' ich auch wenig Lust auf Streitigkeiten, zumal auch meine Laune eigentlich ebenfalls sehr gut ist im Moment...
Sollten wir OL spielen nächstes Jahr, erwarte ich zumindest, dass der rote Teppich ausgerollt wird für mich...;-)

Zum Thema "Etat": Klar ist der von Daniel beschriebene Zsh. vorhanden.
Aber auch hier gilt der abgedroschene Spruch "wenn zwei das Gleiche tun,..."
Ob man's richtig gemacht hat, weiß man erst im Nachhinein.
Aber dann bitteschön auch entsprechende Einsicht zeigen (die ja, das muß ich zugeben, bei Bugle-Boy zumindest ansatzweise vorhanden zu sein scheint...)
Respekt übrigens, dass Du ihn immer wieder - ungeachtet aller "Standortnachteile" - zusammen bekommst!

@Niko
"Merkwürdige" Uhrzeit für einen Beitrag... dachte eigentlich, dass Du dann schon lange schläfst oder noch gar nicht zu Hause bist...
Inhaltlich aus Deiner Sicht verständlich.
Ich teile bekanntlich Carstens Sichtweise.
Aber da werden wir vorerst auf keinen gemeinsamen Nenner kommen...dass ich niemals persönlich irgendwelche Probleme mit "Söldnern" gleich welcher Herkunft hatte, brauch' ich Dir ja nicht zu erzählen...
Ist das eigentlich weit von Hannover nach Jever?

@Dirk
"Gerd Stoiber" ist eine meiner vielen Identitäten;-)
...im Lichte der Vergangenheit halte ich meine Vorwürfe übrigens aufrecht...(ohne dass ich mir den Schuh der "Ausländerfeindlichkeit" anziehen muß...)

Schönen Sonntag