Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 10:47
Benutzerbild von jedimeister
jedimeister jedimeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jedimeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.8 06/07

Zitat:
Zitat von Nuuuup Beitrag anzeigen
Deine Worte sind wohl nicht bei jeder Mannschaft angekommen
Großer Sport in Eiberg und das nicht antreten von Hamborn finde ich unter aller Sau!!!

@Hamborn:
Sorry aber da wo ihr jetzt hin geht, gehört ihr auch hin, nicht nur von Eurer Einstellung her...

@Eiberg:
Mich würde interessieren wo die Schmerzgrenze lag...

Mal gucken wie die "Reli" wird...
Nur mal so zur Info: Die Hamborner haben sich ordnungsgemäß und einen Tag vorher entschuldigt und das Spiel von ihrer Seite aus abgesagt. Hier geht es also nicht um unentschuldigtes Fernbleiben am Spieltag.

Und die Anschuldigungen zum Thema Ruhrorter TV muss du erstmal nachweisen können. Einfach hier im Forum das Maul aufreissen und seinen Frust schnell von der Seele schreiben, ist zu einfach.

Nur weil ihr am letzten Spieltag noch auf den Relegationsplatz gerutscht seid, muss hier nicht jede Mannschaft angekackt werden.

Wie der Kollege oben schon gesagt hat, einfach mal das MAUL halten, wenn man keine Ahnung hat.

Schönen Sonntag noch!