Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 11:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008

Zitat:
Zitat von Kleve81 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Ich habe in der RP (Moers, Krefeld) gelesen, dass die beiden Gramser Brüder von DJK Kleve zum SV Menzelen wechseln sollen?? Des weiteren stand da, dass die jetzt aber wohl doch nicht mehr wechseln wollen??? Wie ist denn da die aktuelle Lage, kann mich da jemand aufklären. Ich meine die Gramsers hätten schon unterschrieben in Menzelen.

Danke
Kenne den Fall...nur ganz allgemein:

Was haben die unterschrieben? Ein Wechselantrag der Spielberechtigung? Wurde der auch schon abgeschickt, sonst wirft man ihn vieleicht weg und wenn er schon beim WTTV liegt kann man ihn zurücknehmen und beim alten Verein weiter spielen...also Möglichkeiten gibt es genug.