Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 12:38
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken!!!!

Hey vorsicht, mässige Deine Ausdrucksweise, ich denke ich habe ein wenig Ahnung und ein Quotient sagt nicht alles aus. Du hast in der 1. Bez. hinten ein Verhältnis von 6:2 gespielt. Wo von 2 Siege gegen Spieler welche nur im Spiel gegen Roth in dieser Liga eingesetzt wurden also sich nicht das Niveau haben. Dann kamen nochmal 3 Siege gegen Spieler welche sogar ich geschlagen habe. Bleibt eigentlich nur ein Sieg gegen einen wirklich guten aus dieser Klasse. So G. Fersch welcher in Wettelsheim alle Spiele gespielt hat und hinten ein Verhältnis von 29:6 hat, ist da für mich als stärker einzuschätzen und er hat zusätzlich noch einen Gegner geschlagen, gegen den Du verloren hast. Wenn du jetzt noch behauptest du seist stärker, dann hätte ich gerne eine detailierte Begründung.

Nach meinen Infos soll ja ein neuer starker Mann kommen, der sicherlich vorne spielen soll. Also fällt der jetztige 6er weg. So müsstest du stärker sein als der jetztige 5er, vorausgesetzt es verlässt kein anderer Spieler den Verein. Und das bist du definitiv nicht. Ergo kein Platz in der Ersten, wenn nach Spielstärke aufgestellt wird.

Oder färbt etwa das Sokar Syndrom ab . Der hat meiner Meinung nach ja auch eine kleine Fehleinschätzung seiner Leistungsfähigkeit.

Aber letztenendlich musst du das mit Deinem neuem Verein auskaspern und geht mich auch nichts an und ich kanns auch nicht beurteilen, weil ich internas nicht kenne. Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert, mit den Infos welche ich habe. Und ich will Dir sicherlich auch nicht Deine Leistungsfähigkeit absprechen, aber man sollte sie realistisch einschätzen bzw. beweisen. Viel Spass beim Training