Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 19:28
Koelschpower Koelschpower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Koelschpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07

Hi !!!!!

es ist geschafft die TT Saison 2006/2007 ist vorbei.

glückwunsch auch von meiner Seite an den souveränen Aufsteiger Sevelen und an Kevelaer Wetten die sich bei uns bedanken dürfen.

Und ihr solltet euer versprechen bitte halten was ihr gesagt habt, Herr Putzek und Herr Klebb haben gesagt wenn wir es schaffen gegen Millingen einen Punkt zu holen würden sie beide eine Kiste bier persönlich nach Weeze bringen.

Da wir gestern eine sehr starke Mannschaftsleistung gezeigt haben und uns die Millinger Spieler einfach liegen und wir nochmal motiviert zu Werke gingen, haben wir es doch glatt geschafft Millingen mit 9-7 zu schlagen.

Also Kevelaer denkt bitte an uns ne.

Wir sind mit unserem abschneiden diese Saison hoch zufrieden, denn das hat es schon lange nicht mehr gegeben das Weeze frühzeitig nix mit dem Abstiegskampf in der klasse zu tun hatte.

Freu mich schon auf nächste Saison, denn es hat mir sehr viel Spaß gemacht in der Liga zu spielen. Die Mannschaften sind alle ok und es sind oft interessante Spiele zu sehn.

Schönen Urlaub wünsch ich euch allen bis zur nächsten Saison
Gruß Björn