Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 21:16
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3

Zitat:
Zitat von Bälle machen Beitrag anzeigen
Servus zusammen,
so, nun will ich dann auch noch mal eben meinen senf zu dem spiel am samstag abgeben: ich denke wir alle sollten da jetzt kein riesenfass aufmachen und die sache locker angehen.
gesagt..getan..nach Unklarheiten im Vorfeld haben wir einen super Abend verbracht und bei kühlem Bier sowie heißer Pizza die letzten Missverständnisse geregelt..dabei habe ich Grebenstein als super Gegner wahrgenommen und man hatte den Eindruck, im Vorfeldeinfach einfach aneinander vorbeigeredet zu haben..Jungs, das war ein toller Abend, es hat riesig Spass gemacht..SUPER

Zitat:
Zitat von Bälle machen Beitrag anzeigen
grad wenn man die letzten duelle beider teams mal revue passieren lässt, solltet ihr espenauer doch relativ beruhigt sein dürfen - ihr könntet wahrscheinlich auch eure vierte mannschaft aufstellen und würdet gewinnen
Vielleicht hätte sich unsere Vierte leichter getan...;-) Aber uns war eigentlich schon vorher klar, dass das ganz ganz eng werden kann und wir alles geben müssen. Eine gewisse Nervosität kam sicherlich dazu, aber ihr habt euch gut gekauft (diesmal meine ich spielerisch). Enger hätte es nicht werden dürfen, da sonst Immenhausen doch noch an uns vorbeigerutscht wäre. Na ja..jetzt bleibt abzuwarten, was ein Relegationsspiel bringen wird oder vielleicht sogar ein Rüchzug einer oberen Mannschaft....

In diesem Sinne....

Geändert von Nido09 (22.04.2007 um 21:27 Uhr)