Zitat:
Zitat von Bugle-Boy
@Peter: Wir kommen bestimmt auf keinen gemeinsamen Nenner, aber was soll´s...
|
Stimmt, zumindest nicht in diesem Forum.
Wenn überhaupt, vielleicht noch am ehesten bei einem Kaltgetränk.
Dazu hält sich meine Lust zwar in denkbar engen Grenzen, aber sag' niemals nie.
Zitat:
|
Nur noch eine Anmerkung: Ich hatte bewusst "fett" geschrieben, wo für den Verein der Unterschied liegt zwischen einem Ausländer, der zu den Spielen anreist und einem Deutschen, der vielleicht "nur" 100 bis 200 km Anreise hat, aber dennoch nicht regelmäßig vor Ort trainiert. Nochmal: Hier gibt es keinen, oder doch???
|
Dann hätte ja Borssum auch nicht Lars Beismann verpflichten zu brauchen.
Denn
für den Verein ist das ja kein Unterschied, wenn stattdessen ein gleichstarker Balte geholt worden wäre.
(Vielleicht kein Handlungsbedarf, in Anbetracht der extrem gepflegten Emdener Vorgärten?

).
Übrigens erstaunlich, dass Emden gegenüber Jever klare Standortvorteile zu haben scheint...;-)
Und jetzt noch mal grundsätzlich: Auf den
momentanen Zeitpunkt bezogen sind Deine Ausführungen schlüssig und durchaus überzeugend.
Aber im Lichte der vergangenen fünf Jahre relativiert sich dieser Eindruck sehr schnell.
Seitdem seinerzeit Eure Integrations- und Identifikationsfiguren (Lorenz, Hellmann und (vor allem) Ehlen) gegangen sind, ging's fortan kontinuierlich bergab und nirgendwo in Niedersachsen hat ein Verein soviel abgrundtiefe Scheiße verzapft wie Ihr.
Eine Tatsache, die Euch immer noch nachhängt und Euch die Spielersuche nicht eben erleichtert.
Auch auf die Gefahr hin , dass ich wieder zuviel "hineininterpretiere", entnehme ich Deinen Äußerungen, dass auch Du zumindest ansatzweise zu dieser Auffassung gelangt bist.
Sollte das zutreffen und man in Jever einen "Neubeginn" ins Auge fassen, kommen wir vielleicht doch noch auf einen "gemeinsamen Nenner".
Und wenn's der kleinste ist.