Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 22:39
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 2006/2007

Also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Gründau aus Kopenhagen!

Auch wenn es bei uns ein paar Depressionenen ausgelöst hat, so war doch das Spiel an sich mal wieder ein absoluter Höhepunkt. Sicher freut man sich mehr wenn mán es als Sieger verlässt. Ich glaube dass alle Zuschauer das lange in Erinnerung halten!

Und eins nochmal - es gab nicht eine kleine Unstimmigkeit im Endspiel. Super fair! Ich habe schon ein paar solcher Endspiele erlebt - dieses war aber mit ABSTAND das fairste!!!!! Also ein Lob an alle Spieler und auch an alle Zuschauer!!!!! !!!!! !!!!!

Witzig das Handreichen vom Oli in Richtung Gregor vorm 5. Satz - War das die Retour zum Hinspiel als Gregor dachte das Spiel sei bei 10 fertig???

Ein Wort noch zu Euren Jungs: es war nicht nur der 5. Satz im Abschlussdoppel wo sie so durchgeknallt sind...
Auch fand ich die letzten beiden Sätze vom Jan gegen Adam ziemlich beeindruckend ...

Also - wir versuchen unser Glück in der Relegation - vielleicht sehen wir uns dann nächste Saison wieder...