Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 22:42
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2006/2007

Zitat:
Zitat von CV84 Beitrag anzeigen
Die Spaßtruppe - das war einmal! Leoder. Durch Freds verletzungsbedingten Ausfall und diverse andere Ausfälle, die oft sehr kurzfristig auftraten, ist die Motivation der Mannschaft langsam aber sicher verloren gegangen! Ich hätte auch lieber bis zum bitteren Ende durchgezogen. Auch wenn verständlicherweise der fade Beigeschmack bleibt, ob wir nun zu viert verlieren oder kampflos abgeben, für Midlum wäre in der Hinsicht sowieso Hopfen und Malz verloren, zumal wir 9:1 hätten gewinnen müssen, um noch irgendwas entscheidend zu verändern! Also leider musste es so ein Ende nehmen. Ich wünsche Lune viel Erfolg für die Reli und wir werden hoffentlich nächste Serie die KL rocken!
Tja Claas,

Midlum hätte aber schon ein Unentschieden Eurer "Truppe" gereicht um den Reli-Platz sicher zu haben...und gar nicht anzutreten spricht für sich bzw. spricht nicht gerade für FAIRPLAY, da ihr ja nicht alleine in der Liga spielt.

Zumindest hättet ihr antreten können !!!

Dennoch freut sich zumindest unsere Zweite schon auf das Stadt-Derby in der nächsten Saison. Sollten wir uns noch verstärken, bin ich auf den Ausgang gespannt.

Gute Nacht
der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.